Weiterbildung 

Die Lungenfachklinik Immenhausen ist  Vertragspartner des Netzwerks Weiterbildungsverbund Allgemeinmedizin Kassel und Region zur Weiterbildung des hausärztlichen Nachwuchses (GNN e. V.).

Im Dezember 2013 wurde eine Kooperationsvereinbarung zwischen dem Gesundheitsnetz Nordhessen e. V. und der Lungenfachklinik Immenhausen geschlossen. Ein zentrales Ziel in Zusammenarbeit mit dem "Netzwerk Weiterbildungsverbund - Allgemeinmedizin Kassel und Region" ist die Verbesserung der Weiterbildung zum Facharzt bzw. zur Fachärztin für Allgemeinmedizin, was vor allem aufgrund der bisher notwendigen Wechsel zwischen verschiedenen Kliniken und Praxen besonders aufwendig war.

Als Fachklinik haben wir großes Interesse an der Weiterbildung Allgemeinmedizin. Unsere Erfahrung zeigt, dass wir so kompetente und engagierte Ärzte für die Allgemeinmedizin ausbilden können. 


Stellenangebote



Wir sind stehts auf der Suche nach Verstärkung in den unterschiedlichsten Bereichen. Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Stellenangebote.